12. Oktober 2022 admin

Wilder Herbst im Webster

Mit Volldampf ist der Spätsommer in den Herbst übergegangen. Mit etwas Glück erwartet uns nun ein goldener Oktober – noch stehen die Zeichen günstig. Doch ganz egal, wie’s Wetter wird – wir freuen uns über die neue Jahreszeit! Denn wir sind just in time vollends herbstlich eingestellt und verwöhnen euch mit entsprechend bunten kulinarischen Genüssen.
Nach zwei Jahren schwerster Entbehrung sind in diesem Jahr bei uns im Webster endlich wieder „Wilde Zeiten“ angesagt“. Unser bisheriger Jäger und Fleischermeister Hans-Joseph Thoenes hat sich zwar in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, doch wir sind seiner Empfehlung gefolgt und bauen auf die wunderbare Familie Steineshoff vom Heißener Hof in Mülheim an der Ruhr, die uns ab sofort mit frischem, edlem Wildfleisch beliefert.
Daher präsentieren wir unsere Saisonkarte mit fabelhaftem Wildbret, ergänzt um herrlich herbstliche Wald- und Wiesengerichte. Lasst euch von dieser wilden Herbstkarte überraschen!

, , , , , ,
Contact

Webster Brauhaus

  • Telefon
    0203 / 23 07 8

Öffnungszeiten

  • Dienstag - Donnerstag: 16:00 – 23:00 Uhr
  • Freitag: 16:00 - 24:00 Uhr
  • Samstag: 12:00 - 24:00 Uhr
  • Sonn- und Feiertag: 12:00 - 21:00 Uhr
  • Die Küche schließt jeweils eine Stunde früher!

Wir akzeptieren:

Folge uns

Unsere Adresse

Webster Brauhaus
Dellplatz 14
47051 Duisburg

Telefon:
+49 (0)203 23 07 8

E-Mail:
webster@webster-brauhaus.de

Contact