Ein herrliches Fleckchen…

Unser gemütlicher und mit viel Liebe gestalteter Biergarten im Schatten der St. Joseph Kirche ist ein herrliches Fleckchen, um ein kühles Webster Bierchen zu verkosten oder die Leckereien aus der Brauhausküche mit jeder Menge Frischluft zu genießen. Wenn im Sommer dann noch die Bäume vor der Kirche rascheln, gibt’s in Duisburg nur wenige Plätze von so idyllischer Ausstrahlung, ganz ehrlich.

Und weil so ein schönes Fleckchen zu schade ist, um es nur bei Sonnenschein genießen zu können, haben wir das unsrige nun auch für kühlere Zeiten gut gerüstet: Dank unserer neuen, regensicheren Markise und gut platzierten Windschutzelementen sitzen Sie bei uns rundum gut behütet – wenn nötig auch mit kuscheligen Decken und anheimelnder Beleuchtung.

Websters Biergarten ist der ideale Platz, um einen sonnigen Nachmittag oder einen lauen Abend zu verbringen. Seit dem Sommer 2020 präsentieren wir auch unsere beliebten Ferien-Brunche bei passendem Wetter „open Air“. Geboten werden neben dem obligatorischen Frühstück frisch vor Ort Gegrilltes und wie üblich viele andere Leckereien. Und wenn das Wetter wechselt, weichen wir in unsere gemütliche Braustube aus.

Contact

Webster Brauhaus

  • Telefon
    0203 / 23 07 8

Öffnungszeiten

  • Dienstag - Donnerstag: 16:00 – 23:00 Uhr
  • Freitag: 16:00 - 24:00 Uhr
  • Samstag: 12:00 - 24:00 Uhr
  • Sonn- und Feiertag: 12:00 - 21:00 Uhr
  • Die Küche schließt jeweils eine Stunde früher!

Wir akzeptieren:

Folge uns

Unsere Adresse

Webster Brauhaus
Dellplatz 14
47051 Duisburg

Telefon:
+49 (0)203 23 07 8

E-Mail:
webster@webster-brauhaus.de

Contact