Vielen Dank für Ihre Reservierung
Liebe Gäste!
Wir können uns gut vorstellen, dass die Stornobedingungen auf den ersten Blick nerven. Jedoch brauchen wir eine verlässliche Personenzahl, da die Ware drei Tage vor dem Brunch/Event bestellt werden muss.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
Stornobedingungen:
1.1 Ein Storno Ihrer Buchung oder eine Kürzung, der ursprünglich reservierten Personenzahl, ist ausschließlich schriftlich gültig. Am einfachsten geht das per Email an
webster@webster-brauhaus.de
unter Angabe folgender Informationen: Vor- und Nachname, Reservierungs-Datum, Personenzahl und Kontoverbindung.
1.2 Bei Eingang der Stornierung 4 Tage vor der Reservierung ist die Änderung bzw. Stornierung kostenfrei. Das ist in der Regel bis Mittwoch Mitternacht vor dem Sonntags-Brunch.
1.3 Erhalten wir Ihre Mitteilung später aber noch vor dem Reservierungstag, so betragen die pauschalen Stornokosten pro fehlenden Gast 100% des jeweiligen Brunch/Event-Preises.
Sie erhalten im Gegenzug von uns im Webster einen Brunch-Gutschein in Höhe von 50 % des bezahlten Preises, den Sie dann ab dem folgenden sonntäglichen Brunch innerhalb von 3 Monaten einlösen können.
1.4. Bei fehlender Stornierung vor dem Reservierungstag betragen die Stornokosten 100%, ohne Rabattgutschein
Wichtig: Nur schriftliche Stornierungen sind gültig.
Bitte per E-Mail „webster@webster-brauhaus.de“ oder per „Fax 0203 28 40 79“