Sobald es im Mai wärmer und der Spargel am Niederrhein verlässlich geerntet wird, kommen die wunderbaren Stangen im Webster frisch auf den Tisch. Freut euch auf echte „Mai-Lights“ wie unsere feine Spargelcrèmesuppe, auf leicht-leckere Wraps mit Spargel oder den puren Walbecker Spargel mit Drillingen und zerlassener Butter oder Sauce Hollandaise; wahlweise auch in Kombination mit unserem legendären knusprigem Malzschnitzel vom Schwein, mit saftigem Hähnchenschnitzel in Knusperpanade oder mit unserem extrem beliebten fleischlosen Malzschnitzel „Veganes Wien“.
Übrigens: Der frische Spargel harmoniert mit seinem feinen, leicht erdigen Geschmack besonders gut mit dem klaren, leicht süßlichen Malzaroma unseres frisch eingebrauten Maibocks. Der wiederum ergänzt den Spargelgeschmack, ohne ihn zu überdecken.
Damit ihr selbst erleben könnt, welch harmonisches Geschmackspärchen die beiden bilden, servieren wir euch zu jedem Spargelgericht ein Probierchen mit Maibock. Damit bekommt ihr direkt mal doppelte Wonne für den Wonnemonat.
