8. Februar 2022 admin

Happy Biersday!

Wir feiern 30 Jahre Webster Brauhaus

Happy Biersday to you, liebes Webster! Lang, lang ist’s her: Am 13. Februar 1992 haben wir am Duisburger Dellplatz erstmals die Pforten für unsere Gäste geöffnet. Seitdem ist jede Menge passiert – und unser Brauhaus wurde zu einer echten Institution. Und das weit über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus. Nicht nur für Freunde handwerklich gebrauter Spitzenbiere, sondern auch für alle, die unsere traditionelle, aber immer zeitgemäß kreative Brauhausküche genießen.

So ist unser damaliger Traum bis heute in Erfüllung gegangen: Allen Gästen ohne Ansicht von Herkunft, Profession, Konfession, Alter und Geschlecht herzliche und abwechslungsreiche Gastlichkeit zu bieten. Deshalb holen wir zu unserem 30. Geburtstag natürlich auch wieder richtig Schwung und starten durch! Ausruhen gibt’s bei uns nicht. Schließlich stellen wir jeden Tag unter Beweis: Echte Brauhaustradition ist absolut zeitlos – und richtig angesagt.

Es soll gefeiert werden! Natürlich ganz regelkonform, vor allem aber mit einem zuversichtlichen Blick nach vorn. Dieser 30. Geburtstag wird, allen kleinen und großen Widrigkeiten zum Trotz, zum ersten Highlight des Jahres im Webster. Auf Pauken und Trompeten verzichten wir im Sinne der Nachbarn – stattdessen stehen kulinarische Glanzpunkte im Vordergrund.

Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut mal in unsere Termine!

, , , ,
Contact

Webster Brauhaus

  • Telefon
    0203 / 23 07 8

Öffnungszeiten

  • Dienstag - Donnerstag: 16:00 – 23:00 Uhr
  • Freitag: 16:00 - 24:00 Uhr
  • Samstag: 12:00 - 24:00 Uhr
  • Sonn- und Feiertag: 12:00 - 21:00 Uhr
  • Die Küche schließt jeweils eine Stunde früher!

Wir akzeptieren:

Folge uns

Unsere Adresse

Webster Brauhaus
Dellplatz 14
47051 Duisburg

Telefon:
+49 (0)203 23 07 8

E-Mail:
webster@webster-brauhaus.de

Contact