1. Mai 2022 admin

Fleischfreie Köstlichkeiten

Kulinarische Entdeckungen im Webster

Für die Freund*innen der fleischfreien Ernährung ist uns ein großer Wurf gelungen. Endlich haben wir ein pflanzliches Schnitzel entwickelt – Websters Wiener! Und das schmeckt uns derart gut, dass es all unseren Ansprüchen und unserer Brauhaustradition gerecht wird. Dank unserer unverwechselbaren einmaligen Malzschrotpanade ist es geschmacklich auf Augenhöhe mit unseren so beliebten knusprigen Malzschnitzeln. Ganz ehrlich – es ist sogar verwechselbar.

Auch bei uns im Webster steigt die Nachfrage nach pflanzlichen Alternativen. Mit unserer fleischlosen Gerichten stoßen wir deshalb auf jede Menge positiver Resonanz. Schließlich haben wir mittlerweile praktisch genauso viele pflanzliche Gerichte wie Angebote mit Fleisch, Geflügel oder Fisch. Aus diesem Grund gibt es ab sofort für Vegetarier und Veganer eine eigene Karte. Wir sind damit wohl deutschlandweit das erste Brauhaus, bei dem wirklich alle Gäste kulinarisch köstlich auf ihre Kosten kommen. Probiert das mal aus!

, , , ,
Contact

Webster Brauhaus

  • Telefon
    0203 / 23 07 8

Öffnungszeiten

  • Dienstag - Donnerstag: 16:00 – 23:00 Uhr
  • Freitag: 16:00 - 24:00 Uhr
  • Samstag: 12:00 - 24:00 Uhr
  • Sonn- und Feiertag: 12:00 - 21:00 Uhr
  • Die Küche schließt jeweils eine Stunde früher!

Wir akzeptieren:

Folge uns

Unsere Adresse

Webster Brauhaus
Dellplatz 14
47051 Duisburg

Telefon:
+49 (0)203 23 07 8

E-Mail:
webster@webster-brauhaus.de

Contact