Der Mai ist gekommen – und mit ihm unsere Webster Mai-Lights. Zuerst einmal gehört dazu der Anstich unseres wunderbaren Maibocks! Mit seiner besonderen Vollmundigkeit, seinem samtigen Malzaroma und dem ihm eigenen weichen, hopfigen Ausklang ist er nicht nur „einfach so“ ein Genuss, sondern auch ein idealer Begleiter zu unseren Spargelgenüssen.
Denn kommt erst der Mai, kommt auch der der Spargel mit. Wir schwören seit jeher auf leckersten regionalen Walbecker Spargel und servieren den ab Donnerstag, den 5. Mai. Als feine Spargelsuppe, als frühlingshaften Flammkuchen oder ganz pur mit zärtlichen Beilagen und anschmiegsamen Sößchen. Nicht versäumen solltet ihr unseren königlichen Spargel-Brunch am 22.5.
Fast vergessen, noch ein Wort zum Maibock, dem feinen: Auf unserer Saisonkarte findet ihr ab dem 5. Mai auch wieder die göttliche Maibock-Schokomousse! Spätestens damit fühlt man sich wie im siebten kulinarischen Himmel.