8. November 2022 admin

HERZERWÄRMENDES WEBSTER

FESTLICH FEIERN, GUTES GENIESSEN

Dezember – das klingt nach dunklen Tagen und kühl kriechender Feuchte. Doch halt: Es gibt doch das Webster Brauhaus, dessen warmer Schein die unterkühlten Flaneure am Dellplatz in einen Hort wahrer Gastlichkeit zieht.

Bei uns ist der usselige Herbst bereits in die hell erleuchtete Vorweihnachtszeit übergegangen. Das merkt man an unserer vorweihnachtlichen Saisonkarte, deren Leckereien seit dem 18.11. die Genießer verwöhnen. Freuen Sie sich beispielsweise auf Winterliche Kasspatzen, einmalig aromatische Serviettenknödel oder unser neues Weihnachtliches Braumeister Cordon Bleu!

In diesem Jahr wird er seit dem 18.11. ausgeschenkt. Da wird einem ganz warm ums Herz und um den Magen. Leuchtend brünett schimmert diese Spezialität im Glas. Vollmundig, malzaromatisch ist der Geschmack. Feine Hopfenaromen, sanfte Bittere und süße Karamell-Akzente kennzeichnen den Nikolausbock am Gaumen.

Kurzum: Dieses Bockbier mit rund 17% Stammwürze und satten 7,5 Vol. % ist mild, süffig, köstlich. Und begleitet selbst besonders festliche Gerichte ganz ausgezeichnet – nicht nur als ausgesuchter Aperitif.

Also ehrlich: Da wird einem ganz warm ums Herz und um den Magen.

Erleben Sie unsere gemütliche Braustube im weihnachtlichen Glanz!

, , , , , , , ,
Contact

Webster Brauhaus

  • Telefon
    0203 / 23 07 8

Öffnungszeiten

  • Dienstag - Donnerstag: 16:00 – 23:00 Uhr
  • Freitag: 16:00 - 24:00 Uhr
  • Samstag: 12:00 - 24:00 Uhr
  • Sonn- und Feiertag: 12:00 - 21:00 Uhr
  • Die Küche schließt jeweils eine Stunde früher!

Wir akzeptieren:

Folge uns

Unsere Adresse

Webster Brauhaus
Dellplatz 14
47051 Duisburg

Telefon:
+49 (0)203 23 07 8

E-Mail:
webster@webster-brauhaus.de

Contact