11. Oktober 2022 admin

Muschelzeit im Webster

Ebenso traditionell wie frisches Wild kommen bei uns im Webster im Oktober auch die frischesten aller frischen Muscheln auf den Tisch. Und diesmal setzen wir zur Muschelzeit im Webster alles auf eine Karte.

Warum? Nun, unseren Küchenchef hat das Rezept für Biermuscheln des britischen Fernsehkochs und Kochbuchverfassers Gordon James Ramsay derart begeistert, dass er alle anderen geplanten Varianten quasi über Bord geworfen hat. Das Rezept ist aber auch zu köstlich – und zudem perfekt für uns als Brauhaus geeignet. Zubereitet werden diese munteren Miesmuscheln nämlich mit Bier, bei uns selbstverständlich mit bestem Webster Blond, dazu kommen unter anderem Chili und Knoblauch.

So pikant wie … süffig, irgendwie. Wie für uns gemacht – aber vor allem zur Muschelzeit extra für euch gemacht! Vor allem in Begleitung unserer hausgebrauten Spezialitäten ein echter Hit. Ab sofort servieren wir euch die Muscheln bei uns im Brauhaus für 18,90 € pro Portion (circa 1 Kilo). Achtung: Nur solange der Tagesvorrat reicht!

Also – am besten gleich schon mal einen Platz im Webster reservieren, damit wir genug der maritimen Köstlichkeiten vorhalten können!

, , , , ,
Contact

Webster Brauhaus

  • Telefon
    0203 / 23 07 8

Öffnungszeiten

  • Dienstag - Donnerstag: 16:00 – 23:00 Uhr
  • Freitag: 16:00 - 24:00 Uhr
  • Samstag: 12:00 - 24:00 Uhr
  • Sonn- und Feiertag: 12:00 - 21:00 Uhr
  • Die Küche schließt jeweils eine Stunde früher!

Wir akzeptieren:

Folge uns

Unsere Adresse

Webster Brauhaus
Dellplatz 14
47051 Duisburg

Telefon:
+49 (0)203 23 07 8

E-Mail:
webster@webster-brauhaus.de

Contact