News aus dem Webster-Brauhaus
Generic placeholder image

Täglich geöffnet ab 12:00 Uhr
Sonntags ab 10:30 Uhr

Generic placeholder image

Besuchen Sie uns
» Zur Anfahrt

Weltpremiere in Duisburg: Wallace - das Musical!

Plakat Wallace Musical

Am 14. November 2019 feiert mit WALLACE - DAS MUSICAL im Duisburger Theater am Marientor, wenige hundert Meter vom Webster Brauhaus entfernt, ein Musical seine Weltpremiere, das es in dieser Form noch nie gegeben hat.

WALLACE erzählt die packende Geschichte des legendären, schottischen Freiheitskämpfers und Nationalhelden William Wallace.
Sein Mut vereint ein ganzes Land und führt seine Kameraden in einen unerbittlichen Kampf für ihre Freiheit und für Schottland..

Mit einzigartigen Kulissen, überraschenden Bühnenbildern und raffinierten Kostümen sowie mitreißenden Melodien schlägt WALLACE gekonnt die Brücke von der Historie ins Hier und Jetzt.

Die Musik wurde vom US-amerikanischen Starkomponisten Todd Schroeder komponiert und verbindet sich mit den Texten aus der Feder von Autor und Theaterdirektor Wolfgang DeMarco zu einem unvergesslichen Erlebnis, das von der renommierten Regisseurin Katja Thost-Hauser grandios in Szene gesetzt wird.

Freuen Sie sich mit uns auf das neue, packende Bühnenereignis für die ganze Familie um Liebe und Leidenschaft, Freiheit und Macht!
Von WALLACE begeistert bereiten wir im Webster Brauhaus eine Reihe attraktiver Angebote vor. Lassen Sie sich überraschen! Hier auf unserer Website informieren wir Sie immer ganz aktuell über neue Aktionen!

Weitere Infos zum neuen Bühnenevent selbst finden Sie unter dem folgenden Link.
Hier lang geht's zur Website von Wallace - Das Musical.


Webster's new bilingual menu card

Dear visitors of Webster,

we are very happy to present you our new bilingually menu cards.
This way is possible for us to show the menu to our regional costumers as well as our international guests.

You can download our menu card as an PDF file simply by clicking the image below (5 MB).

Enjoy your meal at Webster Brauhaus!

Das Webster: Wirklich ausgezeichnet!

Dass wir im Webster richtig lecker brauen und kochen können, das wissen unsere Gäste, für die unsere Braustube längst zum „2. Wohnzimmer“ geworden ist, schon seit über 25 Jahren! Dafür hat uns auch das Verbraucherministerium NRW ausgezeichnet: Für unsere Arbeit wurde uns der Preis „Meister.Werk.NRW“ verliehen! Das macht uns ziemlich stolz – und richtig glücklich.

Natürlich ruhen wir uns nicht einfach auf diesen Lorbeeren aus, sondern werden immer wieder neue, mit höchster Handwerkskunst gebraute Biersorten kreieren, saisonale Köstlichkeiten aus unserer Brauhausküche servieren und tolle Events und Veranstaltungen präsentieren.

Volle Kreativität im Braukessel und im Kochtopf – dieses Motto bleibt schließlich immer unser Anspruch!