News aus dem Webster-Brauhaus
Generic placeholder image

Täglich geöffnet ab 12:00 Uhr
Sonntags ab 10:30 Uhr

Generic placeholder image

Besuchen Sie uns
» Zur Anfahrt

Public Viewing zur WM im Webster

Liebe Gäste!
An den Tagen, an denen wir im Rahmen der aktuell laufenden Fußball-Weltmeisterschaft Public Viewing im Brauhaus oder im Biergarten anbieten, entfallen aus organisatorischen Gründen unsere Spartag-Angebote. Dafür bieten wir Ihnen unsere spezielle WM-Karte mit tollen, vom WM-Gastgeberland inspirierten Leckereien, außerdem natürlich unsere bewährten und beliebten Renner aus der Brauhausküche. Und natürlich schenken wir unser eigens eingebrautes Russian Pale Ale aus!
Eine genussreiche Fußballzeit wünscht
Ihr Webster Team

Das Webster: Wirklich ausgezeichnet!

Dass wir im Webster richtig lecker brauen und kochen können, das wissen unsere Gäste, für die unsere Braustube längst zum „2. Wohnzimmer“ geworden ist, schon seit 24 Jahren. Nun hat uns auch das Verbraucherministerium NRW ausgezeichnet: Für unsere Arbeit wurde uns der Preis „Meister.Werk.NRW“ verliehen! Das macht uns ziemlich stolz – und richtig glücklich.

Natürlich ruhen wir uns nicht einfach auf diesen Lorbeeren aus, sondern werden immer wieder neue, mit höchster Handwerkskunst gebraute Biersorten kreieren, saisonale Köstlichkeiten aus unserer Brauhausküche servieren und tolle Events und Veranstaltungen präsentieren.

Volle Kreativität im Braukessel und im Kochtopf – dieses Motto bleibt schließlich immer unser Anspruch!